Tragehilfe und günstiger Werbeträger

Tragetaschen aus Papier erfreuen sich überall dort eines großen Zuspruchs, wo es um stabile Tragehilfen mit einem gleichermaßen hochwertigen Auftritt geht. So transportieren Papiertragetaschen nicht nur Kleidungsstücke, Schuhe oder Lebensmittel, sondern auch ein Stück weit den Markenwert. Sportartikel- und Modehersteller aber auch andere Konsumgüteranbieter wissen um den Mehrwert, den Tragetaschen Papierbieten, und schenken der Gestaltung daher eine entsprechend hohe Aufmerksamkeit.
Im Einzelhandel herrscht ein zum Teil reger Wettbewerb. Insbesondere in Innenstädten, großen Shoppingmalls und Einkaufstraßen stößt eine Vielzahl von Anbietern auf eine noch viel größere Kundenschar, die es mit hochwertigen Produkten und fairen Preisen zu überzeugen gilt. Einzelhändler haben unzählige Möglichkeiten auf sich und ihre Waren aufmerksam zu machen. Besonderer Beliebtheit erfreuen sich PE Beutel, die entsprechend bedruckt für aufmerksame Blicke sorgen. Ihre Herstellung und Bedruckung ist kostengünstig – der Werbeeffekt besonders groß.