Einkaufstaschen aus Papier

Das Einzige, was alle Tragetaschen aus Papier gemeinsam haben, sind die 4 Ecken und das Material. Weitere Alternativen wie Größe, Breite, glänzendes Papier im Metallic-Look oder klassisch Matt können individuell ausgewählt werden und so dem gewünschten Werbedruck angepasst werden. Die bekanntesten dieser Tüten sind wohl die Flaschentaschen, in denen das passende Getränk eine edle Hülle findet. Mit dem Werbeaufdruck kann man hier kleine Geschenke zu Weihnachten oder Jubiläen verschenken, die einfach mehr Stil haben. Aber auch die größeren Schwestern der schmalen Flaschentasche können sich sehen lassen.

Der Klassiker ist hier die einfache Papiertragetasche in ihrem einfachen, klassischen Braunton. Wenn auch dieser leichte Öko-Touch immer sehr gut ankommt, sind es aber besonders die knalligen Farben, die den so einfach wirkenden Taschen ihren Stil gehen. Auffällige Farben im Metallic-Look stehen ebenso zur Verfügung wie leichte Pastellfarben. Passend zur Jahreszeit, zur Saison, zum Unternehmen oder aber auch zur Corporate Identity kann die perfekte Farbe für die perfekte Tragetasche aus Papier ausgewählt werden. Und je nach gewünschter Größe gibt es noch genügend Platz für den Werbeaufdruck. Denn auch dieser darf natürlich nicht vergessen werden, denn aufgrund der Flexibilität der Tragetaschen eignet sie sich als Werbeträger für alle Altersklassen.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.