Stofftaschen sind der ökologische Klassiker

Stofftaschen hatten leider viel zu lange einen schlechten Ruf. Der Wert der ökologisch wertvollen Tragetaschen wurde oft verkannt. Immerhin gehören diese Einkaufstaschen zu den wohl dankbarsten aufgrund ihrer einfachen Handhabung und ihrer Robustheit. Immerhin sind diese Taschen waschbar, sehr tragfähig und nutzen sich auch nicht ab. Zudem kommt hier noch die Umweltfreundlichkeit zu tragen, was aus diesen Einkaufshelfern Werbeträger der besonderen Art macht.

So kann man auch bei seinen Kunden punkten, wenn man nicht nur seine kreative Seite durch einen pfiffigen Werbedruck auf der Stofftasche beweist. Umweltbewusstsein, ökologisch handeln und vielleicht sogar einen Schritt weiter gehen, indem Bio-Artikel benutzt werden – all dies zeigt Kunden, dass man für die Umwelt etwas Gutes tun will.Stofftaschen sind von Haus aus schon „Mehrweg“, das heißt, dass sie immer wieder zum Einsatz kommen und verwendet werden. Und diese Verwendung wird öfter und länger geschehen, weil diese Art von Taschen sich nicht so schnell abnutzt und aufgrund dessen auch der Werbedruck noch jahrelang darauf zu sehen sein wird. Man kauft also in diesem Fall nicht eine einmalige Werbetasche, sondern wirklich ein Produkt, dass jahrelang Verwendung findet und so auch jahrelang Werbung für einen macht.

Denn darum geht es doch schlichtweg: um Werbung. Werbung für das Unternehmen oder auch nur Werbung für ein bestimmtes Produkt. Als Werbeträger sind natürlich alle Arten von Einkaufstaschen geeignet. Aber mit den Stofftaschenlässt sich die ökologische und umweltbewusste Seite des Unternehmens noch besser zur Geltung bringen. Mit der großen Auswahl auch an Print- und Farbmöglichkeiten kann man den kleinen Werbeträger ideal auf das eigene Unternehmen abstimmen.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.