PP Taschen für jeden nur denkbaren Anlass

Die Auswahl bei den gängigen Plastiktaschen lässt fast keine Wünsche offen. Immerhin kann man hier je nach Modell Größe, Farbe, Muster, Druckfarbe, Stärke und noch einiges mehr auswählen. Man passt sich die PP Taschen ganz nach Wunsch und passend zur Corporate Identity an. Dadurch hat man eine Vielzahl an Möglichkeiten und kann sogar individuell auf bestimmte Aktionen oder Jahreszeiten reagieren. Passende Taschen für die Messe oder zum Firmenjubiläum – mit den so einfach wirkenden Plastiktaschen ist man bei diesen als Werbemittel sehr flexibel.

Aber nicht nur die Plastiktaschen gehören zu den sogenannten PP Taschen. Nicht mehr ganz neu, aber noch lange keine Spinnweben angesetzt haben die sogenannten Woven und Non Woven Taschen. Auch diese sind aus PP und zählen zu den robusten ihrer Art. Sie nehmen kein Wasser auf und können so ideal an nass-kalten Herbstwetter-Tagen zeigen, was in ihnen steckt. Auch beim Bedrucken kann man sich einiges bei diesen Taschen einfallen lassen. Denn bei diesen Werbeträgern kann man sich Druckfarbe, Größe, Taschenfarbe, Druckgröße, Taschenstärke und noch vieles mehr aussuchen. Natürlich können auch Logos und Bilder auf die Taschen gedruckt werden, mit einem einfachen Upload kann platziert werden, was Sie möchten. Wichtig ist immer, dass man bei der großen Auswahl an Taschen flexibel bleibt und die Chance nutzt, sich und die Werbeträger zu verändern und so vielleicht von einer Kategorie Taschen zu einer anderen wechselt.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.