Filter
simplebag_bg_1

Heute gehören die Tragetaschen wie kaum ein anderes Utensil zu unserem Alltag. Mit oder ohne Henkel, sehr groß oder sehr klein, einfarbig und schlicht oder bunt bedruckt, begleiten sie uns unser Leben lang: Mit Brötchen oder mit Kleingebäck vom Bäcker gef

sw6_banner_1

Tag für Tag verlassen Millionen Konsumenten mit Papiertüten in der Hand die unterschiedlichsten Läden. Ob mit appetitlich duftenden offenfrischen Brötchen oder mit einem Stück leckeren Kuchen, mit frischem Obst oder mit süßen Waffeln gefüllt, sind die aus

simplebag_bg_1

Kaum jemand geht heute noch mit der guten, alten Einkaufstasche ins Geschäft. Stattdessen werden Papiertüten, Papiertragetaschen bedruckt oder unbedruckt , Papiertüten oder einfache Tragetaschen aus Papier benutzt.

sw6_banner_1

Die mit dem Logo oder mit dem Schriftzug eines Herstellers oder eines Händlers bedruckten Werbeartikel als Werbegeschenke gehören heute zu den effektvollsten Werbemitteln.

002-gruppe_259479cba41541

PP Taschen sind ein sehr flexibler Werbeträger, leicht und individuell bedruckbar sind sie der wahre Klassiker unter den Werbegeschenken. Die Auswahl nach Farbe, Größe, Muster, Druckgröße und Stärke der Taschen ist groß und lässt kaum einen Wunsch offen.

simplebag_bg_1

Als effektiver Werbeträger für ein Unternehmen sind Papiertragetaschen bedruckt unumstritten. Ob es sich um Papiertragetaschen für den Messestand, um Shopping-Tragetaschen oder auch Geschenkverpackungen handelt..

sw6_banner_1

Im Einzelhandel herrscht ein zum Teil reger Wettbewerb. Insbesondere in Innenstädten, großen Shoppingmalls und Einkaufstraßen stößt eine Vielzahl von Anbietern auf eine noch viel größere Kundenschar..

simplebag_preview_bag

Tragetaschen aus Papier erfreuen sich überall dort eines großen Zuspruchs, wo es um stabile Tragehilfen mit einem gleichermaßen hochwertigen Auftritt geht. So transportieren Papiertragetaschen nicht nur Kleidungsstücke, Schuhe oder Lebensmittel

simplebag_preview_bag

Wenn eine Tragetasche nicht nur gut aussieht, sondern darüber hinaus unverwüstlich ist, und daher immer wieder gerne zur Hand genommen wird, dann muss es sich wohl um eine Baumwolltragetasche handeln.

sw6_banner_1

Auf den ersten Blick scheinen Papiertüten den Plastiktüten in vielen Punkten unterlegen. Plastiktüten sind reißfest, wasserbeständig und ihre Herstellung ist nicht sehr energieintensiv. Tüten aus Papier scheinen hingegen anfälliger für Risse und schützen

sw6_banner_1

Tragetaschen aus Papier gehören zu den edleren Einkaufstaschen. Sie sind stabil, können somit auch mehrfach verwendet werden und der Werbedruck kann unauffällig sein und fällt dennoch auf. Papiertragetaschen können individuell bedruckt werden und auf de

002-gruppe_259479cba41541

Der praktische PE Beutel ist ein idealer Werbeträger, da er je nach Branche immer mit Kunden in Kontakt kommt. Beim Beutel kann man gar nicht anders, als ihn bedrucken zu lassen, zu öde wäre sonst der Anblick.